Achtung frisch gestrichen!

Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

Sommer Adé!

Mach deinen Palast mit uns wintertauglich!

Zu den kostenfreien Online Live-Workshops anmelden

kostenfreie Live Workshops
Marketing von

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

ENJOY !!!

 

kostenfreie Online Workshops 2021:

Montag, den 18. Oktober

Mittwoch, den 20. Oktober

Freitag, den 22. Oktober 

von 18:00 bis 18:45 Uhr

Online über Zoom 

 

Willst du der dunklen Jahreszeit ein buntes Schnippchen schlagen?

Du willst dich in deinem Palast endlich so richtig wohl und angekommen fühlen. Nur hast du keinen Plan wie das gehen könnte. Du hast keine Idee wo beginnen. Du hast (und das so richtig) Bammel vor dem Veränderungs-„Tohuwabohu“.

 

Diese Workshops sind Power pur für dich um in die Gänge zu kommen. Damit dein Zuhause, dein Palast, auch in der dunklen Jahreszeit, erstrahlt und das mit einfachen Tipps und Tricks. 

 

Wer begleitet dich dabei:

Susanne und Marina. Wir nehmen dich bei der Hand, zeigen dir wie du selbst mit voller Begeisterung und allem was du brauchst, loslegst. 

 

Das Wichtigste ist, dass du ins Tun kommst.

 

Susanne zeigt dir Impulse über Farben, Licht und Proportionen. Mit Marina schwingst du den Stift und erlebst was Gefühle und Räume miteinander zu tun haben. 

 

Über den Sommer haben wir gesammelt, gesammelt, gesammelt und zwar Sonnenstrahlen, Farbkleckse, Freude, Leichtigkeit und zwischendurch ein bisschen Unfug . . . Gerne teilen wir das alles mit dir bei unseren drei kostenfreien Workshops.

 

Nach den Workshops kannst du sagen:

Wow, auf diese Art habe ich noch nie auf meine Räume geschaut!

Wow, ich weiß, jetzt wie ich selber starten kann

Und diesen Schritt mach ich jetzt!

 

Wir bieten dir eine aufeinander aufbauende Serie von drei kurzen knackigen kostenfreien Workshops.

Du kannst an einem Abend dabei sein oder an allen Dreien.

Allerdings bist du nach drei Workshops deinem wintertauglichen Palast ein paar Schneeflocken näher.

 

Workshop1: Schneegestöber auf Augenhöhe (eine Einladung zu einem neuen Blick auf deine Räume)

Workshop2: Achtung Rutschgefahr und trotzdem starten (Hilfe – unerwarteter Besuch, das Dauerthema: Ordnung – wo ist all mein Zeug zum Vanillekipferl backen)

Workshop3: Farben glitzern wohin das Auge reicht (Farben, Formen, Linien und Gefühle – dein Bild entsteht)

 

Wir sind Susanne und Marina, haben uns mit Haar und Haut (und manchmal mit Schokolade im Mund) den Farben, Formen, Proportionen, Licht und Linien verschrieben.

Willst du mehr über unseren Fug und manchmal Unfug erfahren, dann mal los!

 

ACHTUNG, Suchtfaktor

ENJOY !!!

Nach unseren drei Workshops ist

dein Energiespeicher prall gefüllt

 

 

Hallo, ich bin Susanne

Wohnexpertin und Designerin. Eine der schönsten Aufgaben ist es, ein Zuhause für sich und seine Familie zu schaffen. Eine kleine Welt von Behaglichkeit, Sicherheit und Wärme. Mich begeistern Farben, Proportionen und Licht, da diese 3 Säulen schnell und nachhaltig deine Räume verändern.

Inspiriert von der Vielfältigkeit der Natur, freu ich mich dir zu zeigen wie du mit Leichtigkeit und Freude, dein Zuhause, dein Home-Office-Refugium deinen Energiespeicher auffüllst.

Hallo, ich bin Marina

 

eine der ersten Neurographik-Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Nachdem ich mich viele Jahre als Trainerin mit der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg beschäftigt habe, bin ich eines Tages mit Pauken und Trompeten klanglos der Neurographik anheim gefallen.
 
 
Immer noch liebe ich Wortwitz und bin beeindruckt von der Macht der Sprache, gleichzeitig bin ich fasziniert von der neurographischen Bildsprache, die Ideen sprühen lässt, leicht mit Farben, Formen und Linien spielt.
 
Du sagst, du kannst nicht zeichnen. Ich sage: ich beweise dir das Gegenteil!
 

Ja ich bin beim Workshop dabei!

@Copyright by Susanne Korab 2021; @Copyright by Marina  Linder 2021