Finde deinen ganz persönlichen Wohnstil,

verstärke dein Selbstbewusstsein, deine Kreativität, deine Zufriedenheit.

Mit kleinen Veränderungen, Wunderbares bewirken.

Gewinne eine  1 : 1 Beratung mit mir über Zoom 2×50 Minuten im Wert von 380,- Euro.

Anregungen und Inspirationen, die leicht von der Hand gehen.

Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl!

Du wünschst dir: 

 

 

… frischen Wind in deinen Räume und brauchst dafür konkrete Ideen.

… eine zweite Meinung, professionelle Hilfe zum Ideenautausch, Anregungen und
   Inspirationen.

… kleine Änderungen, die grosse Wirkung erzielen.

… neue Farben oder einfach neu arrangieren, optimieren, ergänzen, dekorieren.

… neue Polsterung oder wärmeres Licht?

… eine gemütliche Terrasse, so richtig zum Abhängen.

… mehr Stauraum und endlich Ordnung.

… eine Optimierung deiner Wohnfläche.

Bei der 1 : 1 Beratung bekommst du …

💥

sofort umsetzbare kleine Änderungen, die grosse Wirkung erzielen.

💥

die nächsten Schritte, wo du mit der Veränderung deiner Räume anfängst.

💥

ein Vorstellung, welches Gefühl du in deinen Räumen haben willst. 

💥

Klarheit, wofür du deine Räume nutzen willst

💥

meine besten Tipps, wie aus deinem Zuhause dein Palast – dein Wohlfühltempel wird.

💥

kleine Veränderungen, die Wunder bewirken.

💥

einfach – kreativ – unkonventionell

 

Nach der Beratung kannst du sagen, ich . . .

. . . habe eine klare Vorstellung, wie ich meine Räume verändern will.

. . . weiss jetzt, was mein nächster Schritt ist.

. . . habe ein klares Bild wie ich mit wenig Aufwand große Veränderung erziele.

. . . weiß welches Gefühl ich in meinen Räumen spüren will.

. . . kenne mein Budget, um meine Wünsche umzusetzen.

Susanne Fröstl

Barbara Brunner

Ich habe einen völlig anderen Blick auf Farben und Gefühle. Nicht die Frage “was mache ich in dem Raum?”, sondern die Frage: “wie möchte ich mich in dem Raum fühlen” fand ich äußerst spannend und erhellend!

Arno Hollerer

Ich würde einfach DICH weiterempfehlen…

Vor allem dein Gespür, deine Begeisterung, deine Freude mit deiner Arbeit.

Sylvia Wallner

sei offen für neue Anregungen;

… wenn du nur 1 Ding mitnimmst aus dem Kurs, hast du schon gewonnen

Elisabeth

Elisabeth Schwaiger

Dein begeisternde Art und deine Videos, kriege ich sofort Lust, aktiv zu werden. Habe jetzt so viel Energie dafür und ich freue mich schon sehr, nächste Woche anzufangen.

Sie wird so viel neues erfahren zum Thema Einrichtung und Wohlfühlen, wie wichtig Farben sind und auch das Licht

Maria Fielhauer

Mit ihrer entspannten und kompetenten Art hat sie genau erkannt, was zu mir und meiner Mode passt: cool und trotzdem gemütlich! Der Umbau ging schnell und unkompliziert über die Bühne!

Jetzt liebe ich meinen täglichen Arbeitsplatz noch mehr! Herzlichen Dank! Maria

Manuela Mätzener

Wir hatten gesamthaft nur 3 Monate Zeit für die komplette Generalsanierung einer neuen Wohnung. Stets bewahrte sie – auch in turbulenten Zeiten – Ruhe im Umgang mit den unterschiedlichsten Gewerken. Ich schätze ihren lösungsorientierten Umgang mit den täglichen „Überraschungen“ und den ungeplanten Bauverzögerungen.

Susanne Fröstl

Antje und Peter Stöger

Unser Umbau ist jetzt drei Jahre her. Wir sind nach wie vor glücklich und genießen das Mehr an Lebensqualität das wir gewonnen haben.

Danke Susanne für Deine kompetente Beratung, für die Freude und die Kraft mit der Du unser Projekt begleitet hast.

Dein Gewinn, eine 1 : 1 Beratung über Zoom 2×50 Minuten

Ich freu mich auf dich und deinen glitzerden Palast.

Sei KönigIn in deinem eigenen Reich!

ENJOY!!!

Ich bin Susanne deine Raumexpertin

Susanne Fröstl

Susanne Korab

ich bin Susanne Wohnexpertin und Designerin aus Wien.
Für mich ist Zuhause kein Ort sondern ein Gefühl.
Gestalten von besonderen Orten ist meine Leidenschaft und Zuhause ist mehr als ein Ort, wo du gerade wohnst.
Mich begeistern Farben, Proportionen und Licht, da diese 3 Säulen schnell und nachhaltig Räume verändern.
Ich wünsche mir, dass auch jede Frau ihren eigenen Palast hat, wo sie sich voll entfalten kann. Ein Zuhause das sie in allem unterstützt, malen, kochen, lesen, tanzen, tratschen, faul sein, in die Luft schauen, träumen, arbeiten, musizieren, singen.
Wo jederzeit die Freundinnen willkommen sind. Der ihre Handschrift trägt, ihre Farben, der Ausdruck ihres Herzens ist.
Diese Begeisterung und Vision möchte ich mit dir teilen.

 

Während es absolut möglich ist, dass du während dieser Beratung Veränderungen in deinen Räumen vornimmst, kann ich keine Verantwortung für deine Fortschritte übernehmen und gebe keine spezifisches Versprechen ab. Wenn du Maßnahmen ergreifst und das Angebot umsetzt, wirst du auf jeden Fall greifbare Ergebnisse sehen, aber dies wird sich von Person zu Person unterscheiden. Es hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab (wie z. B. der Ausgangslage deiner Räume, deinem Engagement, usw.).

©2021 Copyright Susanne Korab • KontaktDatenschutzImpressum